Mein Hauptberuf ist Heilpraktikerin in eigener Praxis. 
Mein Hobby ist die Fotografie und ich genieße es, kleine alltägliche gesehene Momente einzufangen.


Für mich ist die Fotografie nicht nur Hobby, sondern auch mentaler Ausgleich, fast eine Art Meditation, weil bei der 
Fotografie nur darauf die Konzentration liegt und in dem Moment auf nichts anderes.

Ebenso kann man die Fotografie als Schule der Achtsamkeit sehen.
Im Alltag laufen wir an so vielen Dingen vorbei, ohne sie wahrzunehmen. 
Die Fotografie schult uns für die Achtsamkeit auf Details.

Glück ist, wenn man die Zeit vergisst! Und genau das passiert beim Fotografieren.
Und ich freue mich darüber, wenn ich anderen Menschen mit meiner Fotografie eine Freude bereiten kann und auch 
einige schöne ruhige Momente des Betrachtens schenken kann.    

Es gibt immer nur diesen einen Augenblick, jetzt und hier - in der Gegenwart.
Oft nehmen wir den Augenblick nur gar nicht wahr;
stellen Sie sich vor, in jedem schönen Moment, den das Leben uns schenkt, so aufzugehen, als sei es der letzte.

Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn, ein Sternenfunkeln.
Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer, den Strand und die Sterne darüber.